Jugend-Stadtmeisterschaften der Oelder Tennisvereine

In der vergangenen Woche wurden die Jugend-Stadtmeisterschaften im Tennis auf den Anlagen der Oelder Tennisvereine ausgespielt. In insgesamt acht Wettbewerben spielten die Kinder und Jugendlichen die Oelder Stadtmeister aus. Als Vertreter des Sponsors ehrte Karl Bernd Miele vond er Sparkasse Münsterland Ost die Siegerinnen und Sieger.

Bei den jüngsten Teilnehmern in der gemischten U8-Konkurrenz setzte sich Justus Tippkemper gegen Greta Rassenhövel, Fynn Fasshauer sowie Nele Walter durch. Bei der männlichen U10 gewann Lukas Makel vor Peter Schaberg. Bei den U12-Junioren konnte Magnus Gielen in einem umkämpften Match gegen Kilian Hansen gewinnen. Auf Platz drei landete Tim Keutemeier. Die männliche U14-Konkurrenz  war Carlo Pötter vor Nick Teichreb, Janick Böhm und Jan Luca Beckstedde siegreich. Das Finale der U18-Junioren gewann Nils Makel gegen Marius Wigge. Im Spiel um den dritten Platz siegte Valentin Polysius gegen Henrik Bobb.

Bei den U14-Juniorinnen wurde Laura Hellmers Stadtmeisterin. Linda Hellmers landete auf dem zweiten, Gina Langenberg auf dem dritten Platz. In der weiblichen U16-Konkurrenz setzte sich Alina Volbracht gegen Kira Brand, Anna Brockschnieder und Katrin Schröder durch. Jana Schmänk konnte sich bei den U18-Juniorinnen den Titel sichern. Auf den weiteren Plätzen folgten Stella Urban, Carolin Köß sowi Veronica Köß.

Die Siegerinnen und Sieger freuten sich über Pokale und Urkunden, die von der Sparkasse Münsterland Ost gestiftet wurden. Ein Dank gilt allen, die bei der Organisation des Turniers mitgeholfen haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.